Über mich

Mein Name ist Jens-Uwe Ludwig, aber schon seit meiner Schulzeit vor einer gefühlten Ewigkeit werde ich meistens einfach nur "JUL" genannt. Dieser Nick stammt noch aus dem Leistungskurs Bildende Kunst und rührt von meinen Initialien her. Wen die Geschichte dazu interessiert, der kann mich natürlich gerne mal bei einem Bierchen oder Kaffee persönlich darauf ansprechen ... Ich bin Jahrgang 1967 und gebürtiger Rheinländer, wohne aber mittlerweile schon seit sehr vielen Jahren in der wunderschönen Kreisstadt Bietigheim-Bissingen im Großraum Stuttgart.

Die Fotografie betreibe ich nebenberuflich und in erster Linie als Ausgleich zum leider immer mehr wachsenden Alltagsstress, meine Motivation ist daher hauptsächlich die Freude an schönen Fotos. Diesen einen ganz speziellen Moment im Bild festzuhalten stellt immer wieder eine ganz besondere fotografische Herausforderung dar und ist genau deshalb auch jedes mal wieder aufs Neue so faszinierend und spannend für mich.

 

Ich hoffe, du findest Gefallen an meiner Homepage sowie an meinen Bildern und wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern. Solltest du Interesse an einer Buchung für ein Event oder einer anderen fotografischen Tätigkeit haben, kannst du mir über den Reiter "Kontakt" jederzeit gerne eine Nachricht zukommen lassen, ich würde mich sehr freuen und antworte dann in der Regel auch spätestens am nächsten Tag.